Scheibentrenn-Werkzeug Set

 

Art.-Nr.: 700 169

SPRENGZEICHNUNG:

Ausglasen mit herkömmlichen Werkzeugen ist oft zeit- und personalintensiv. Mit dem Scheibentrenn-Werkzeug Set ist der Anwender nun erstmals in der Lage allein auszuglasen!

Einfach den Saugheber an der Innenscheibe befestigen. Anschließend den Schneiddraht von außen durch die Kleberaupe nach innen ziehen und in das Scheibentrenn-Werkzeug einspannen. Und schon kann mit dem Ausglasen begonnen werden, weil die starke Rückholfeder den Draht wieder nach innen zieht und der schwenkbare Saugheber der Schneidrichtung automatisch folgt.

Auch große Scheiben können so leicht und bequem von einer Person ausgetrennt werden.

Das Ausglas-Set enthält: Scheibentrenn-Werkzeug, Alu-Ziehgriff, 50 m Vierkant-Draht und Durchstechahle

WEITERE ANSICHTEN: